Kraft der Gemeinschaft

Einführungsangebot bis

Im eigenen Körper wohlfühlen und zuhause sein.
Endlich in Frieden und mit Genuss essen

1:1-Sessions & die Kraft der Gemeinschaft (intime Online-Gruppe)

Es gibt 1:1-Sessions & die Buchung der Online-Gruppe für kurze Zeit zum Einstiegspreis

1:1 Sessions
In meinen 1:1-Sessions lernst Du die notwendige Basis meiner Arbeit, um an den vertiefenden Gruppenprozessen teilzunehmen. Mehr zu meinem grundsätzlichen Coaching im 1:1-Setting findest Du hier.

Kraft der Gemeinschaft – Deine intime Online-Gruppe
Über die Zeit habe ich festgestellt, dass es für viele von uns heilsam und förderlich ist, sich regelmäßig mit Gleichgesinnten zu treffen und die Kraft der Gemeinschaft zu erleben.

Was Dich in den Gruppensessions erwartet

• intimer Space von max. 12 Frauen
• 2-wöchentliche oder wöchentliche Treffen à 2 Stunden
• Workshops zu einem Großthema wie bspw. „wie unterscheide ich emotionalen von körperlichem Hunger?“, „Körperwahrnehmung im Alltag usw.
• Stellen Deiner persönlichen Fragen


Pakete & Preise

BASIC

1:1-Coachingpaket

+

Gruppe „Körperliebe“ oder „befreit essen“
für 3 Monate (alle 2 Wochen)

ab 850 €

Zur Buchungsseite ↗

PREMIUM

1:1-Coachingpaket

+

Gruppe „Körperliebe“

+

Gruppe „befreit essen“
für 3 Monate (wöchentliche Treffen)

ab 1.060 €

Zur Buchungsseite ↗

Du möchtest mir noch ein paar Fragen stellen – vereinbare doch gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch


Du wünschst Dir längere Begleitung & Tiefen-Transformation auf Deinem Weg. Dann schau doch mal hier vorbei – Dragonheart