Du magst Dich mit Deiner Einzigartigkeit & Kreativität als Frau mehr ausleben und freier sein? Wir tauchen gemeinsam tief in Themen ein, die Dich schon lange begleiten, blockieren und wo Deine größte Angst, Zweifel, Scham, Herausforderung, Schmerz oder Widerstand sitzen – eine Art innerer Drache.

Du bist bereit, Dich dem Drachen in Dir anzunehmen und Dir tief selbst zu begegnen. Und damit zur Schatzgräberin und Zeugin Deiner eigenen Transformation zu werden.

Gleichzeitig stärken und wertschätzen wir Deine Einzigartigkeit und inneren Schätze und finden ganz konkrete Tools, wie Du Deine innere Sonne mehr zum Strahlen bringen kannst.

Du brauchst für mein Coaching keinerlei Voraussetzungen oder Vorkenntnisse mitzubringen, was beispielsweise das intuitive Malen, Meditation oder intuitive Körperarbeit angeht. Da meine Arbeit auf intuitiver und individueller Basis verläuft, bist Du dann für ein Coaching mit mir bereit, wenn Du offen bist und neugierig auf eine Begegnung mit mir und vor allem mit Dir selbst bist. 

Dragonheart final Kopie

Du bist Dir nicht ganz sicher, welches Paket Du buchen willst?
In einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch verbinden wir uns und können diese und weitere offene Fragen unverbindlich klären.

de_DEGerman