Dragonheart-Coaching

Das Dragonheart Coaching

ist geleitet von Deiner tiefsten Sehnsucht und Deiner größten Vision.
Kennst Du diese Momente von tiefer Lebendigkeit, Verbunden-Sein mit Dir, Sicher-Sein in Dir? Und diese leise Stimme, die Dir zuflüstert: Alles ist gut. Du bist geliebt.

Wir alle tragen dieses Lebensgefühl und diese leise Stimme in uns. Das Streben nach Heilung und Heil-Sein, nach Lebendigkeit und authentischem Kontakt steckt in der menschlichen Natur. 

Gleichzeitig werden viele von uns von Triggern und alten Wunden aufgesucht, die uns daran hindern, neue Erfahrungen zu machen. Wenn wir in unbewussten Mustern (alten Wunden) feststecken, fühlen wir uns oft in unserer Lebendigkeit, Freiheit und unserem authentischen Selbstausdruck blockiert.

Wir wollen (Verstand) es anders machen, können aber nicht. Wir verstehen so vieles und stehen doch immer wieder vor demselben Problem und unserem unbewussten Muster.

Genau diese unbewussten wiederkehrenden Muster wollen Dich nach Hause führen.

Bist Du bereit, Dir Unbewusstes bewusst zu machen und die verborgenen Schätze Deiner Tiefe zu bergen?

Das Dragonheart Coaching bietet Dir in enger, längerfristiger und naher Zusammenarbeit mit mir die Möglichkeit, in Deinen natürlichen Lebensfluss und authentischen Selbstausdruck zurückzufinden. Emotionale Freiheit, verkörperte Selbstliebe und authentische Kreativität – AHOI!


Was das Dragonheart-Coaching so bedeutsam macht

Im Dragonheart-Coaching reisen wir besonders tief und heilsam – ein Deep Dive. Durch die extra-langen Sitzungen von 90 Minuten haben wir die Möglichkeit einen besonders großen Erlebnisraum zu öffnen – wie er bspw. für eine Emotional-Release-Session, ein Breathwork, heilsames intuitives Malen, Drachenarbeit usw. gebraucht wird.

Neben den besonders langen Einzelsitzungen kommt noch die Alltagsbegleitung hinzu – ein wirklicher Gamechanger. Denn hier schenke ich Dir einen Safe space – diesen sicheren, vertrauensvollen Raum, auf den Du jederzeit (über Whatsapp/Telegramm) zugreifen kannst. Es gibt nichts zurückzuhalten oder zu verstecken. Hier darfst Du Dich selbst feiern, mit allem zeigen, Inspiration abholen, Struggle teilen… Und diesen heiligen, wertvollen Raum für Dich nutzen, wie Du ihn brauchst, damit sich über diese Erfahrung auch ein solcher bedürfnisorientierter und sicherer Raum in Dir entwickeln kann. Und zwar ganz einfach.

Ich liebe diese Arbeit wirklich sehr und begleite Dich mit all meinem gelebten Wissen und meiner Erfahrung als Coach auf Deinem Weg. 

Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch buchen

Schatzgräberin

Weitere interessante und wichtige Infos rund um ein Coaching mit mir findest Du hier.

Du brauchst für mein Coaching keinerlei Voraussetzungen oder Vorkenntnisse mitzubringen, was beispielsweise das intuitive Malen, Meditation oder Embodiment (intuitive Körperarbeit) angeht. Meine Arbeit beruht auf intuitiver und individueller Basis. Du bist dann für ein Coaching mit mir bereit, wenn Du offen und neugierig auf eine Begegnung mit mir und vor allem mit vergessenen Anteilen von Dir selbst bist.

Du bist hier richtig, wenn Du

Selbstliebe in deinem Leben und Alltag verkörpern und leben willst

• bereit bist destruktiven Mustern und alten Wunden in Dir sanft, körperorientiert und förderlich zu begegnen, um sie heilsam zu bewegen

• bereits einige Erfahrung mit innerer Arbeit gemacht hast und nun noch tiefer tauchen willst für Deine kreative Transformation

• sicheren & liebevollen Kontakt zu Dir, Deiner KernLebendigkeit, Deinem authentischen Selbstausdruck & Deinem natürlichen Lebensfluss suchst

• neue, heilsame und nachhaltige Erfahrungen für Dich sammeln willst über körperorientiertes Wirken und freies, kreatives Experimentieren

• einen sicheren Raum zum Fühlen, Erleben und Sein mit Dir und anderen erfahren und nachhaltig in Dir erschaffen willst

• die unbewusste, innere Dynamik hinter Deiner Kompensationsstrategie (wie bspw.  Essstörung, Süchte, …) bewusst (an-)erkennen und bedürfnisorientiert bewegen willst

Was meine Begleitung beinhaltet

• zwischen 3 x und 9 x 90-Minuten Sessions (je nach Paketbuchung) alle 2 – 2,5 Wochen

Audio-/Videoaufzeichnung unserer Sitzung (wenn online)

praktische Übungen für Deinen Alltag wie Meditation, kreatives Schreiben, intuitives Malen, Verkörperungs-Übung, Reflexions- Fragen, …

direkte und nahe Begleitung in Deinem Alltag über Whats-App/Telegram

In meinem Coaching stelle ich Dir alles zur Verfügung, was in meinem gelebten und erfahrenen Wissen liegt. Ich wünsche mir für uns alle das Erleben Heil-zu-Sein. Und Heilung. Ein Versprechen zur Heilung kann ich für keines meiner Coachings abgeben. Letztlich ist es nämlich immer Dein eigener Weg und Deine Verantwortung.

Feedback


„Liebe Kristin,

Die Session mit Dir hat in mir etwas, wovon ich glaubte, es wäre so schwer und unzugänglich – wie eine Verletzung, die niemals heilt – transformiert. In Leichtigkeit.
 
Durch die Session konnte ich in ein ganz tief verborgenes, schweres Gefühl von mir eintauchen, das schon lange unberührt und verletzt in mir geschlummert hat. In der Begleitung konnte ich diesem Gefühl begegnen und endlich spüren, dass mir dabei nichts passiert. Dieses Gefühl ha sich seitdem gewandelt und ist so viel angenehmer und leichter.

Du Kristin, hast es mir ermöglicht, in diesen innersten Raum in mir zu kommen, denn Du hast mir die Zuversicht, den Halt und das Vertrauen gegeben, die ich gebraucht habe.“

J.

de_DEGerman