Dragonheart-Coaching

Retreat Körperliebe

… hast Du bereits Vieles versucht, Vieles verstanden, Vieles besprochen und merkst doch: hier ändert sich nichts? Das Wissen will einfach nicht in Deinem Körper landen? Du kommst im Alltag einfach nicht in die Umsetzung und brauchst genau da Unterstützung?

… suchst Du schon lange einen sicheren, vertrauenswürdigen Raum, in dem Du Dich einem Menschen mit Deiner tiefsten Scham (wie dem heimlichen Erbrechen), Deinem größten, unverschämtesten Wunsch oder einer totgeschwiegenen Wunde zeigen kannst?

Vielleicht ist mein Dragonheart-Coaching das Richtige für Dich.

Was das Dragonheart-Coaching auszeichnet

Extralange Sitzungen

Im Dragonheart-Coaching reisen wir besonders tief und heilsam – ein Deep Dive. Durch die extra-langen Sitzungen von 90 Minuten haben wir die Möglichkeit einen besonders großen Erlebnis- und Erfahrungsraum zu öffnen – wie er bspw. für eine Emotional-Release-Session, ein Breathwork, heilsames intuitives Malen, usw. gebraucht wird.

auf Dich abgestimmte Übungen

Ich erstelle auf Deinen persönlichen Bedarf und Deine individuelle Situation zugeschnittene Übungen & Homework, die Dich in Deinem Alltag zwischen den Sitzungen begleiten. Das kann bspw. eine aufgenommene Meditation sein, eine geführte Übung zur Nervensystemregulation, eine EmbodimentÜbung… Diese Übungen stehen Dir als Audio- oder PDF-Datei lebenslänglich zur freien Verfügung.

Alltagsbegleitung

ein wirklicher Gamechanger – Dein Safe Space. Du kannst auf diesen sicheren Raum jederzeit (über Whatsapp/ Telegramm) zugreifen. Hier gibt es nichts zurückzuhalten. Du darfst Dich selbst feiern, mit Allem zeigen, Inspiration abholen, Struggle teilen, Fragen stellen,…Und diese heilsame Erfahrung nutzen, damit auch ein solcher bedürfnisorientierter und sicherer Raum in Dir entstehen kann. 

Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch buchen

Kopie von Kopie von Kopie von Falzflyer quadratisch Titel (4)

Du bist hier richtig, wenn Du

• den täglichen Kampf gegen Dich selbst beenden willst – egal in welchem Bereich: Körper, Essen, Beruf, Beziehung, …

• mehr Selbstliebe, Frieden, Freude und Freiheit in deinem Leben und Alltag verkörpern willst – egal ob in der Beziehung zu Deinem Körper, Deinem Essverhalten oder an anderer Stelle.

• bemerkst, dass Wunden aus der Vergangenheit ein befreites Leben im Hier und Jetzt für Dich erschweren. Du aber mit Reden, Verstehen und Denken alleine nicht weiterkommst.

• Erfahrung mit innerer Arbeit gemacht hast & bereit bist, tiefer zu tauchen & auch auf körperorientierter Ebene zu arbeiten.

• die destruktiven Muster, die Du heute erlebst (Hungern, Ess-Brech-Anfälle, depressive Phasen,…) mit Geduld, Mitgefühl & Neugierde langsam, förderlich & nachhaltig verwandeln willst statt sie per Crash-Diät über Nacht loszuwerden.

• bereit bist, Deine Transformation bei Bedarf auch kleinschrittig, geduldig und langsam anzugehen.

Terminvergabe & Buchung

Wenn Du Interesse an dieser Begleitung und meinem Angebot hast, dann vereinbaren wir ein kostenloses Kennenlern-Gespräch. Hier haben wir beide die Möglichkeit, uns näher kennenzulernen und einen Vibe-Check für diese nahe Zusammenarbeit zu machen.

Weitere Infos rund um mein Coaching und meine Arbeitsweise findest Du hier.
In meinem Coaching stelle ich Dir alles zur Verfügung, was in meinem gelebten und erfahrenen Wissen liegt. Ich wünsche mir für uns alle das Erleben und die Gewissheit Heil-zu-Sein. Und mit diesem inneren Wissen in unserem eigenen Tempo auch zu heilen. Ein Versprechen zur Heilung kann ich für keines meiner Coachings abgeben. Letztlich ist es nämlich immer Dein eigener Weg und Deine Verantwortung.

FEEDBACK

„Liebe Kristin,

Die Session mit Dir hat in mir etwas, wovon ich glaubte, es wäre so schwer und unzugänglich – wie eine Verletzung, die niemals heilt – transformiert. In Leichtigkeit.
Durch die Arbeit konnte ich in ein ganz tief verborgenes, schweres Gefühl von mir eintauchen, das schon lange unberührt und verletzt in mir geschlummert hat. In der Begleitung konnte ich diesem Gefühl begegnen und endlich spüren, dass mir dabei nichts passiert. Dieses Gefühl hat sich seitdem gewandelt und ist so viel angenehmer und leichter. Du hast es mir ermöglicht, in diesen innersten Raum in mir zu kommen, denn Du hast mir die Zuversicht, den Halt und das Vertrauen gegeben, die ich gebraucht habe.“

J.

„Guten Morgen liebe Kristin,

Ich wollte Dir nochmal aus tiefstem Herzen und tiefster Seele dafür danken, dass Du mir gestern diesen – für mich – heiligen und wertvollen Raum geschenkt hast. Ich habe wieder einmal gemerkt, wie wichtig es für mich ist, diesen Safe Space in der Arbeit mit Dir zu haben. Meine Schulter tut heute Morgen gar nicht mehr weh und mein Herz ist 10 kg leichter. (…)“

M.