Dragonheart-Coaching

Das Dragonheart Coaching

ist geleitet von Deiner tiefsten Sehnsucht und Deiner größten Vision.
Hast Du das Gefühl, Du weißt schon ziemlich genau, was Du willst oder zumindest, was Du nicht willst? Und kommst trotzdem immer wieder in Situationen mit Menschen, die Dich triggern? Und hast das Gefühl, Du drehst Dich gedanklich im Kreis und weißt einfach nicht mehr weiter?

So oft tragen wir unsere größte Sehnsucht nach einem Lebensgefühl wie Freiheit, Leichtigkeit, Freude… oder einer konkreten Visoin in uns. Gleichzeitig werden wir von einem Leidensdruck und wiederkehrenden Triggern begleitet, die wir einfach nicht „los werden“ und uns immer wieder an dieser Vision und unserem Lebensgefühl hindern.

Dein wiederkehrender Schmerz & größtes Problem will Dich nach Hause führen.

Bist Du bereit, Dir und Deiner Wahrheit tief, sanft und kraftvoll zu begegnen?
Den Schatz zu erkennen?

Das Dragonheart Coaching bietet Dir in enger, längerfristiger und naher Zusammenarbeit mit mir die Möglichkeit, Deinen Visionen und Träumen näherzukommen. Mit meinem einzigartigen Ansatz aus Kunst, Psychologie und Bodywork begleite ich Dich mit all meinem gelebten Wissen und meiner Erfahrung als Coach auf Deinem Weg.

Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch buchen

Schatzgräberin

Weitere interessante und wichtige Infos rund um ein Coaching mit mir findest Du hier.

Du brauchst für mein Coaching keinerlei Voraussetzungen oder Vorkenntnisse mitzubringen, was beispielsweise das intuitive Malen, Meditation oder Embodiment (intuitive Körperarbeit) angeht. Meine Arbeit beruht auf intuitiver und individueller Basis. Du bist dann für ein Coaching mit mir bereit, wenn Du offen und neugierig auf eine Begegnung mit mir und vor allem mit vergessenen Anteilen von Dir selbst bist.

Du bist hier richtig, wenn Du

• ganz bestimmte, „vererbte“ Leidensmuster & destruktive Gewohnheiten einfach nicht loswirst

• schon lange tiefgreifende Veränderung in Deinem Leben wünscht, sie aber einfach nicht eintritt

• wiederkehrende Trigger und alte Wunden (durch Vater, Mutter, Exfreund, …) erlösen willst

• den Mut fassen willst, Deinen eigenen Weg zu gehen & Deiner einzigartigen Gabe kreativ und verkörpert Ausdruck schenken willst

innere Unruhe, Stress und tiefes Un-Erfülltsein spürst, aber einfach nicht weißt, wie Du da nachhaltig & liebevoll raus kommst


… konkrete Beispiele

• „meinen Körper annehmen und lieben“

• mit dem Thema „Essen“ Frieden schließen (bei Bulimie, emotionalem Essen, Binge-Eating,…)

• Die Wunde von Vater/Mutter/Exfreund… erlösen, mich nähren & befreien 

• meinen weiblichen Zyklus kennenlernen, wertschätzen & genießen

Was meine Begleitung beinhaltet

• zwischen 3 x und 9 x 90-Minuten Sessions (je nach Paketbuchung) alle 2 – 2,5 Wochen

Audio-/Videoaufzeichnung unserer Sitzung (wenn online)

praktische Übungen für Deinen Alltag wie Meditation, kreatives Schreiben, intuitives Malen, Verkörperungs-Übung, Reflexions- Fragen, …

direkte und nahe Begleitung in Deinem Alltag über Whats-App/Telegram. Du erhältst intuitive Impulse, die ich für Dich & Dein Anliegen empfange oder sendest mir Deine Fragen


Ein beispielhafter Ablauf
1. Vertrauen, Sicherheit & Grounding
2. Vision & innere Sehnsucht erforschen
3. Deep Diving & heilsamer Kontakt zum Thema/Deiner Wunde
4. Integration & Stabilisierung
5. Schlüssel für Deinen Alltag • Dein Leben

Ich arbeite hierbei mit dem intuitiven heilsamen Malen nach Ulrike Hirsch, heilsamer Arbeit mit inneren Anteilen (Ego-State-Therapie), Übungen zur Nervensystemregulation (Polyvagaltheorie), Embodiment (intuitiver Körperarbeit), kreativen Ritualen, Journaling… Mehr Infos findest Du hier.

3 Sessions buchen

6 Sessions buchen

DRagonheart-Intense


Sessions buchen

Sicherheit

Meiner Arbeit und Begegnung mit Menschen liegt traumasensibles Arbeiten zugrunde. In unserer Zusammekunft ist es mein großes Anliegen, einen vertrauensvollen, sicheren und stabilen Raum zu erschaffen. Alles, was Du darin erforschst, was Dir begegnet und was Du offenbarst, ist sicher. Nur auf Basis des Gefühls von Sicherheit kannst Du lernen. Und nur auf sicherem Grund kannst Du klar und mutig Deinen (neuen) einzigartigen Weg gehen, Visionen verfolgen und Herausforderungen meistern. Trotz all meiner Bemühung und Vorkenntnisse, kann es vorkommen, dass ich Dich triggere oder dass ein Gefühl von Misstrauen entsteht. Das ist eine Chance als Mensch(en) daran zu wachsen und ist manchmal Teil des Heilungsprozesses.

Zudem begleite ich Dich dabei, einen sicheren Raum in Dir selbst zu kreieren, zu stabilisieren und auch im Alltag zu halten. Diese Resilienz soll Dich langfristig in Deinem Leben unterstützen und Dir als innere Resource zur Verfügung stehen.

Unangenehme Emotionen

Auf dem Weg Deiner Sehnsucht begegnet Dir oft Angst, Zweifel, Scham, Herausforderung, Schmerz oder Widerstand – eine Art innerer Drache. Es ist verständlich, dass Du diesen Kontakt und diese Gefühle vermeiden willst, weil Du bisher noch keine Möglichkeit für Dich gefunden hast damit umzugehen. Ich biete Dir in unserem Coaching den Raum, unangenehme Gefühl neugierig zu fühlen, unvoreingenommen zu erforschen und lebendig auszudrücken. Damit bringen wir ungefühlte, angestaute und verdrängte Energie (Emotionen sind Energien, auf unterschiedlich schwingender Frequenz) wieder ins Fließen. Alles, was fließen darf, lassen wir los und alles, was frei fließen darf, findet seinen rechten Platz, seine Ordnung und geht in Heilung. Außerdem steht Dir die ehemals blockierte Energie plötzlich an anderer Stelle zur Verfügung – sagen wir auf der Frequenz von LebensfreudeFriedenFreiheit – …?

Du kannst zur Schatzgräberin Deiner vergessenen Liebe, Kraft & Weisheit sowie Zeugin Deiner eigenen Transformation werden.

Bist Du bereit?

In meinem Coaching stelle ich Dir alles zur Verfügung, was in meinem gelebten und erfahrenen Wissen liegt. Ich wünsche mir für uns alle das Erleben Heil-zu-Sein. Und Heilung. Ein Versprechen zur Heilung kann ich für keines meiner Coachings abgeben. Letztlich ist es nämlich immer Dein eigener Weg und Deine Verantwortung.

Feedback


„Liebe Kristin,

Die Session mit Dir hat in mir etwas, wovon ich glaubte, es wäre so schwer und unzugänglich – wie eine Verletzung, die niemals heilt – transformiert. In Leichtigkeit.
 
Durch die Session konnte ich in ein ganz tief verborgenes, schweres Gefühl von mir eintauchen, das schon lange unberührt und verletzt in mir geschlummert hat. In der Begleitung konnte ich diesem Gefühl begegnen und endlich spüren, dass mir dabei nichts passiert. Dieses Gefühl ha sich seitdem gewandelt und ist so viel angenehmer und leichter.

Du Kristin, hast es mir ermöglicht, in diesen innersten Raum in mir zu kommen, denn Du hast mir die Zuversicht, den Halt und das Vertrauen gegeben, die ich gebraucht habe.“

J.

de_DEGerman