Frauenkreis

Frauenkreis als ein geschützter Erfahrungsraum zur Anbindung an Dein einzigartiges, facettenreiches Frau Sein

Wenn Du gerne einen Abend nur unter Frauen genießen möchtest und/oder Dich mit dem Frauenkreis an sich vertraut machen magst, bist Du hier genau richtig. Der Frauenkreis ist ein uralter Ritus, zu dem sich Frauen zusammengefunden haben, um einen sicheren Erfahrungsraum zu erschaffen, um sich selbst zu begegnen und eine Rückbindung an verloren geglaubte oder verletzte Anteile zu ermöglichen. Wir verbringen unter einem Groß-Thema einen Abend zusammen, tauschen uns aus, sind gemeinsam still, werden kunstvoll kreativ. Der Frauenkreis als ein geschützter Erfahrungsraum zur Anbindung an Dein einzigartiges, facettenreiches Frau Sein.

Ich lade im Frauenkreis zu einer gemeinsam erlebten Frauen-Kunst ein, die uns

  • mit den natürlichen Zyklen des Lebens verbindet (innere und äußere Jahreszeiten),
  • unser volles, pures, facettenreiches Frau-Sein feiert,
  • mit unserer Kreativität, inneren Kraft und der Weisheit unseres Körpers verbindet
  • und zum Wohle aller auf unser Leben wirkt.

Zur Teilnahme am Frauenkreis gibt es keinerlei Voraussetzungen. Wenn Du gerne über eine Einzelbegleitung Kontakt zu Deinem Frau Sein aufnehmen willst, findest Du hier weitere Infos.

2022


Neue Termine für den Frauenkreis findest Du hier bald wieder.
Wenn Du informiert bleiben willst, dann melde Dich gerne bei meinem kostenlosen Newsletter an.

Über meinen Newsletter erhältst Du meine neuesten Beiträge, Termine und Events, "Early-Bird"-Preise, Geschenke wie Yoni-Ausmalbilder, …
de_DEGerman