Frauenkreis für ein Wochenende

Der Frauenkreis für ein Wochenende eignet sich hervorragend zum tiefen und intensiven Eintauchen in das eigene Frau Sein. In einer Gruppe aus Frauen widmen wir uns speziellen Themen und unterstützen uns mit Ritualen, offenen Gesprächen, Übungen und Praxisanleitungen nachhaltig darin, unser Frau Sein zu entdecken, auszuleben und vielfältig zu genießen. Es gibt für die Frauenkreise grundsätzlich keine Voraussetzungen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen sind die Termine für einen großen Frauenkreis verschoben. Damit Du aber trotzdem die Möglichkeit zum tiefen und intensiven Eintauchen in das eigene Frau Sein hast, biete ich kleinere Frauenkreise, Frauenkurse oder 1:1-Sitzungen an.

Der nächste fest eingeplante Termin für einen Frauenkreis über ein gesamtes Wochenende ist der

14. – 16. Oktober 2022

Weitere Infos zu diesem besonderen Event folgen noch.

Abonniere gerne meinen liebevoll-kreativen Newsletter, um aktuelle Angebote und Events, „Early-Bird“-Preise, Geschenke wie „Yoni und Vulva zum Ausmalen“ zu erhalten.