Frauenkreise

Ich freue mich, wieder regelmäßig mit Euch gemeinsam im Frauenkreis zusammenzukommen. (Genauere Infos zum Ablauf lasse ich jedesmal per Email zukommen).

Ich lade im Frauenkreis zu einer gemeinsam erlebten Frauen-Kunst ein, die uns

  • mit den Kreisläufen des Lebens verbindet,
  • unser volles, facettenreiches Frau-Sein feiert,
  • unsere pure Weiblichkeit stärkt,
  • und zum Wohle aller auf unser Leben wirkt.

Der Frauenkreis ist für Dich interessant, wenn Du

  • Sehnsucht nach Verbundenheit mit Dir, dem Leben und anderen Frauen spürst
  • Dein Frau-Sein und Deine Weiblichkeit entdecken und stärken möchtest
  • Deine ureigene Kreativität mit Dir und in der Gruppe erleben und feiern möchtest
  • Zeit für Genuss, Wildheit, Verbundenheit, Hingabe und Purheit wünschst

für ein Wochenende

aufgrund der Corona-Maßnahmen noch in Planung :))

für einen
Abend

CORONA
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie bin ich mit den Veranstaltern (die Seminarhaus, Zimmer, etc. zur Verfügung stellen) der Frauenkreise darauf eingerichtet, dass keine Teilnehmerin auf ihren Kosten sitzen bleibt, sollte es spontan zum Ausfall/Verschieben der Veranstaltung aufgrund von Corona-Schutzmaßnahmen kommen.

Zum Veranstaltungskalender