Frauenkreise

Ich freue mich, regelmäßig mit Euch gemeinsam im Frauenkreis zusammenzukommen. (Genauere Infos zum Ablauf lasse ich jedesmal per Email zukommen).

Ich lade im Frauenkreis zu einer gemeinsam erlebten Frauen-Kunst ein, die uns

  • mit den natürlichen Zyklen des Lebens verbindet (innere und äußere Jahreszeiten),
  • unser volles, pures, facettenreiches Frau-Sein feiert,
  • mit unserer Kreativität, inneren Kraft und der Weisheit unseres Körpers verbindet
  • und zum Wohle aller auf unser Leben wirkt.

Der Frauenkreis ist für Dich interessant, wenn Du

  • Sehnsucht nach Verbundenheit mit Dir, dem Leben und anderen Frauen spürst
  • Dein Frau-Sein und Deine Weiblichkeit entdecken und stärken möchtest
  • Deine ureigene Kreativität mit Dir und in der Gruppe erleben und feiern möchtest
  • Zeit für Genuss, Wildheit, Verbundenheit, Hingabe und Purheit wünschst

für ein Wochenende

aufgrund der Corona-Maßnahmen noch in Planung :))

für einen
Abend

CORONA
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie bin ich mit den Veranstaltern (die Seminarhaus, Zimmer, etc. zur Verfügung stellen) der Frauenkreise darauf eingerichtet, dass keine Teilnehmerin auf ihren Kosten sitzen bleibt, sollte es spontan zum Ausfall/Verschieben der Veranstaltung aufgrund von Corona-Schutzmaßnahmen kommen.

Zum Veranstaltungskalender