kostenloser Mini-Workshop für Frauen

Du hast Lust auf einen Abend oder eine Auszeit nur für Dich?
Und bist an einem Einblick in die Welt von „Gebärmutter und Kreativität“ interessiert?
Egal ob Du neu in dem Thema bist oder schon Erfahrung hast: Tu Dir etwas Gutes und lass Dich von mir mitnehmen auf diese Reise


Was Dich erwartet

• Einführung „Gebärmutter und Kreativität
• eigene Erfahrungen & Ideen zur Stärkung dieser Verbindung
Live-Übung: Körper-Reise & Womb-Talk mit kreativem Schreiben/Malen
• Frage- & Antwort-Runde

Die kostenlose Aufzeichnung für Dich

Mit Deiner kostenlosen Anmeldung hast Du die Möglichkeit den Mini-Workshop anzusehen.

Du kennst eine oder einige Freundinnen und Frauen, die sich auch mehr mit diesem Thema befassen wollen und interessiert sein könnten – versende den Link ganz einfach an sie weiter.

So einfach funktionert’s

1. Du registrierst Dich kostenlos auf meiner Thinkific-Seite
2. Du wählst den Mini-Workshop aus und genießt die Aufzeichnung des Live-Abends

Ausschnitt aus dem Mini-Workshop

DU WILLST ÜBER NEUIGKEITEN INFORMIERT BLEIBEN?

Über meinen Newsletter erhältst Du meine neuesten Beiträge, Termine und Events, "Early-Bird"-Preise, Geschenke wie Yoni-Ausmalbilder, …

Vorbereitungen für den Live-Workshop

• einen ruhigen Platz, an dem Du ungestört sein kannst
• Internetverbindung, Kamera, Mikrofon (Du musst nicht sprechen und kannst für die Übung auch die Kamera ausschalten) und Zugang zu „Zoom“
• einige Blätter Papier sowie mind. 1 Stift (gerne auch bunte Stifte)
• bequeme Kleidung
• alles, was Du brauchst, damit Du es gemütlich hast: Kerze, Tee, …

Hallo Zauberfrau,

ich bin Kristin.

Ich habe Psychologie studiert & begleite als Coach und Künstlerin Frauen auf ihrem Weg in ein selbstermächtigtes, erfülltes Leben und ihre urweibliche, wilde Kraft. Seit langer Zeit beschäftige ich mich mit allen Themen rund um’s Frau-Sein und authentischer Kreativität.


de_DEGerman