Transformations-Illustrationen

Diese Werke sind sanfte Transformationshelfer, die Dich durch Zeiten des Wandels heilsam begleiten können. Ich wirke dabei mit meiner Kunst als eine Hebamme, die Dich bei der Geburt Deiner neuen Muster und Gewohnheiten sowie ein Stück auf Deinem neuen und noch unbekannten Weg begleiten.

Transformations-Bilder unterstützen Dich in jeglichen Zeiten des Wandels wie bspw.

  • Schwangerschaft und Mutter-Sein
  • Reise
  • Umzug
  • Jobwechsel und Selbständigkeit
  • Trennung und Abschied

Wir stimmen uns bei einer Tasse Tee/Kaffe in einem 30-minütigen Vorgespräch ein. Dabei verbinde ich mich mit Dir und werde beim Malen zum Kanal dafür, was Du in diesen Zeiten als Unterstützung brauchst. Das Bild entsteht intuitiv und frei – so kann ich aus allen Möglichkeiten diejenigen für Dich „einfangen“, die Du gerade brauchst und welche besonders stärkend wirken. Das sind nicht unbedingt immer die Vorstellungen, die wir uns im Kopf erdenken. Für diese Arbeit brauchen wir daher Vertrauen in den Prozess und in das Unbekannte.

So kann sich die Kraft meiner intuitiven Malerei und damit die Wirkungskraft Deines Bilder am besten entfalten. 

Preise

15 x 20 cm: 450 €
20 x 30 cm: 550 €

Abgesehen von den oben aufgeführten Größen sind auch andere Formate möglich. Es dient lediglich der preislichen Orientierung. Wenn Du gerne ein anderes Format/Größe wünschst, kann ich Dir dazu eine Empfehlung und ein entsprechendes Angebot machen.

Diese Illustrationen sind einmalige Aquarelle. Deshalb empfehle ich einen Rahmen mit angepasstem Passe-Partout zu besorgen, damit diese Werke entsprechenden Schutz erfahren können.