Atelier

Viel liebevolle Arbeit und Mühe haben mein Partner Jonas und ich sowie 2 wundervolle Seelen (Danke an Petra und Volker) in den Aufbau und das Renovieren dieser kreativen und kunstvollen Räumlichkeiten gesteckt.

Diese Räume sind eine Möglichkeit, Kunst erlebbar zu machen und zu teilen.

Diese Räume sind mehr als ein Atelier. Denn sie befinden sich genau wie wir Menschen in einem fließenden Wandel & Wechsel.

Sie dienen von Zeit zu Zeit als
• Raum für Kunst-Ausstellungen,
• Räumlichkeiten, um selbst Kunst anzufertigen (intuitives Malen),
• Heilungsraum für Frauenkreise, Coachings und Workshops

Im Herzen von St. Wendel, direkt neben dem Dom liegt dieses schöne Fleckchen. Wir sind so dankbar und freuen uns, wenn ihr vorbei schaut.

Aktuelles

Das Atelier ist bis zur Frühjahrsausstellung nur für Frauenkreise, Coachings und Workshops geöffnet.
Daher gibt es zur Zeit keine geregelten Öffnungszeiten.


Wenn Du über die nächste Veranstaltung, Ausstellung oder Neuigkeiten informiert werden willst, dann melde Dich hier zum kostenlosen Newsletter an.

Über meinen Newsletter erhältst Du meine neuesten Beiträge, Termine und Events, "Early-Bird"-Preise, Geschenke wie Yoni-Ausmalbilder, …

Standort auf Googlemaps ansehen

de_DEGerman