Von Frau zu Frau

Du befindest Dich als Frau gerade in einer herausfordernden Lebens-Phase, in einem Umbruch, an einer Schwelle oder weißt gar nicht genau, spürst aber da die tiefe Sehnsucht nach Deinem authentischen Weg als Frau? Kennst den nächsten Schritt zu Deiner Sehnsucht nicht oder „hängst“ irgendwie fest?

Du möchtest Dir dabei selbst liebevolle Freundin & Zuhause auf Deiner Reise in Dein persönliches, erfülltes, kunstvolles Frau-Sein sein? Und brauchst eine Frau als liebevollen, mitfühlenden Spiegel, die dich ein Stück Deiner Reise begleitet und gemeinsam mit Dir und für Dich passende Rituale/Impulse findet?

Ich habe im Rahmen meines Psychologiestudiums und darüber hinaus im Selbststudium viele Erfahrungen im Zusammenhang mit Entwicklungs- und Veränderungsprozessen gesammelt. Meine Ausbildung zum intuitiven heilsamen Malen birgt viele kreative Schätze, Überraschungen und fördernde Coachingmöglichkeiten. Diese wirken einerseits auf einer tiefen und unbewussten Ebene und können von Dir selbständig und verantwortungsvoll Zuhause ausgelebt werden. Sie stehen Dir also auf Deiner Reise nachhaltig und liebevoll zur Verfügung stehen.

Diese Begegnung ist darauf ausgelegt, dass Du in Deine Kraft kommst und in Deinem Leben in Eigenverantwortung handeln und sein kannst – ein machtvolles Frau-Sein lebst. Mir liegt es am Herzen, dass wir uns vertrauensvoll, echt, liebevoll, klar, ehrlich und mitfühlend auf den anstehenden Prozess einlassen und in dieser Zeit auf Deine größten Sehnsüchte und tiefsten Wünsche ausrichten.