Eigentlich wolltest Du es dieses Mal richtig machen. Du wolltest nicht mehr die Kontrolle beim Essen verlieren und es nicht mehr so weit kommen lassen. Und dann ist es doch passiert. schon wieder

Meine Liebe, ich kenne das. Ich war da. Viele Jahre lang gefangen. Und ich will Dir sagen: Du bist in Ordnung und nicht alleine. Und es gibt Deinen Weg da hinaus.

Wenn Du das kennst ist mein
kostenloser
MINI-WORKSHOP 
vielleicht das Richtige für Dich

Hier geht’s zur
Aufzeichnung

Was Dich erwartet

Ich dachte immer, ich wäre alleine gefangen in diesem Teufelskreis. Endlich konnte ich seit langer Zeit fühlen, dass ich in eigentlich ok bin. Und dass es Hoffnung gibt. Danke.



S.

Dich erwartet eine Schritt-für-Schritt-Video-Anleitung sowie ein Workbook mit Fragenkatalog

 wie Du Dich nach einem Essanfall auffängst

 wie Du freundlich & verständnisvoll bleibst statt Dich zu bestrafen

• wie Du aus diesen Essanfall als wertvolle & hilfreiche Erfahrung und Lehre für Dich nutzt

weshalb Schuld-/Diätgedanken & Sportzwang danach nicht helfen

wie Du Deinen ersten nachhaltigen Schritt Richtung Freiheit, Frieden & Selbstliebe gehst

Hi, ich bin Kristin Kraus, traumasensible Coachin für Frauen, angehende Traumatherapeutin & Künstlerin!

Nach meinem Psychologie-Studium, der Ausbildung zum heilsamen intuitiven Malen und vertiefenden Selbst-Erfahrungen & Weiterbildungen im Bereich Körperarbeit, Nervensystemarbeit, Breathwork und Wombwork (Dami Charf, Maya Night & Giten Tonkov) begleite ich Frauen auf dem Weg zu verkörperter Selbstliebe und gelebter Weiblichkeit.

Es ist mir in meiner Arbeit ein Herzensanliegen, Räume zu schaffen, in denen wir uns im Kern authentisch erleben, verkörpern und kreativ erfahren können.

Kristin Kraus Frauen Coach
Selbstliebe Körperliebe

Die 
Aufzeichnung 
ansehen

Bist Du bereit nachhaltig & sanft eine neue, heilsame Beziehung zu Deinem Körper & Deinem Essverhalten aufbauen? Wünschst Du Dir mehr Freiheit, Freude, Frieden in Deinem Leben, beim Essen & in Deinem Körper?

Dann trag Dich gerne auf die unverbindliche Warteliste meines Online-Kurses „verkörperte Selbstliebe“ ein.

HAST DU NOCH FRAGEN?
SCHREIBE MIR.