Hast Du eine schwierige Beziehung zu Deinem Körper & möchtest das ändern? Dann ist dieser Workshop ein wunderbarer erster Schritt auf Deiner Reise.

Dann ist mein
kostenloser 
WORKSHOP
vielleicht das Richtige für Dich.

Hier geht’s zur
Aufzeichnung

Was Dich erwartet

„DANKE – DANKE – DANKE. (ich) spürte mich gefühlt das erste Mal so richtig. Nahm einfach wahr. Ganz intensiv über die Fingerspitzen. dafür habe ich mir noch nie Zeit genommen.“

K.

• Einleitung: zu mir & über diesen Abend

 sicheres Ankommen & Earth-Meditation

• Conscious Love Shower: heilsames Berühren

• Q & A

Hi, ich bin Kristin Kraus, traumasensible Coachin für Frauen, angehende Traumatherapeutin & Künstlerin!

Nach meinem Psychologie-Studium, der Ausbildung zum heilsamen intuitiven Malen und vertiefenden Selbst-Erfahrungen & Weiterbildungen im Bereich Körperarbeit, Nervensystemarbeit, Breathwork und Wombwork (Dami Charf, Maya Night & Giten Tonkov) begleite ich Frauen auf dem Weg zu verkörperter Selbstliebe und gelebter Weiblichkeit.

Es ist mir in meiner Arbeit ein Herzensanliegen, Räume zu schaffen, in denen wir uns im Kern authentisch erleben, verkörpern und kreativ erfahren können.

Kristin Kraus Frauen Coach
9D09759F-ACAA-4308-9809-5B1B0DC5A8AE

Die 
Aufzeichnung 
ansehen

Retreat Körperliebe

Bist Du bereit nachhaltig & sanft eine neue, heilsame Beziehung zu Deinem Körper & Deinem Essverhalten aufbauen? Wünschst Du Dir Freiheit, Freude, Frieden in Deinem Leben, Essen & Deinem Körper?

Dann trag Dich gerne auf die unverbindliche Warteliste meines Online-Kurses „verkörperte Selbstliebe“ ein.

HAST DU NOCH FRAGEN?
SCHREIBE MIR.

Hi, ich bin Kristin Kraus, traumasensible Coachin für Frauen, angehende Traumatherapeutin & Künstlerin!

Nach meinem Psychologie-Studium, der Ausbildung zum heilsamen intuitiven Malen und vertiefenden Selbst-Erfahrungen & Weiterbildungen im Bereich Körperarbeit, Nervensystemarbeit, Breathwork und Wombwork (Dami Charf, Maya Night & Giten Tonkov) begleite ich Frauen auf dem Weg zu verkörperter Selbstliebe und gelebter Weiblichkeit.

Es ist mir in meiner Arbeit ein Herzensanliegen, Räume zu schaffen, in denen wir uns im Kern authentisch erleben, verkörpern und kreativ erfahren können.