Kämpfst Du verzweifelt damit Deine Essanfälle, Dein restriktives Essen oder emotionales Essen endlich loszuwerden?  Willst Du es weghaben mit neuer Diät, „besserem“ Mindset, noch mehr Sport,… 

Und nützt das alles irgendwie nichts bei Dir?

Dann ist meine
kostenlose 
MASTERCLASS
vielleicht das Richtige für Dich

Hier geht’s zur
Aufzeichnung

Was Dich erwartet

Endlich beginne ich mich tief zu verstehen. Ein großer Schritt und ein lichter Anfang sind gemacht. Danke Kristin – auch von Deiner mitfühlenden Art war ich unglaublich (!) beeindruckt.

K.

• PSYCHODEKATION: wissenschaftliche Hintergründe, weshalb Kämpfen & Disziplin (Diät & Verzicht) bei Problemen mit dem eigenen Essverhalten meistens nicht helfen

 Verknüpfung und Zusammenhänge zu unserem Nervensystem

 mehr Verständnis & Mitgefühl für Dein aktuelles Essverhalten

• praktische Impulse für erste Schritte hin zu nachhaltiger Veränderung

Hi, ich bin Kristin Kraus, traumasensible Coachin für Frauen, angehende Traumatherapeutin & Künstlerin!

Nach meinem Psychologie-Studium, der Ausbildung zum heilsamen intuitiven Malen und vertiefenden Selbst-Erfahrungen & Weiterbildungen im Bereich Körperarbeit, Nervensystemarbeit, Breathwork und Wombwork (Dami Charf, Maya Night & Giten Tonkov) begleite ich Frauen auf dem Weg zu verkörperter Selbstliebe und gelebter Weiblichkeit.

Es ist mir in meiner Arbeit ein Herzensanliegen, Räume zu schaffen, in denen wir uns im Kern authentisch erleben, verkörpern und kreativ erfahren können.

Kristin Kraus Frauen Coach
Design ohne Titel (5)

Die 
Aufzeichnung 
ansehen

Bist Du bereit nachhaltig & sanft eine neue, heilsame Beziehung zu Deinem Körper & Deinem Essverhalten aufbauen? Wünschst Du Dir Freiheit, Freude, Frieden in Deinem Leben, Essen & Deinem Körper?

Dann trag Dich gerne auf die unverbindliche Warteliste meines Online-Kurses „verkörperte Selbstliebe“ ein.

HAST DU NOCH FRAGEN?
SCHREIBE MIR.