KREATIVES EMBODIMENT RETREAT

14. – 18. OKTOBER 2022

DEINE AUSZEIT UNTER FRAUEN ZUM KREATIVEN VERKÖRPERN DEINER WEIBLICHKEIT & ENTDECKEN DEINER SCHAMLOSEN WILDHEIT

zur Anmeldung

Genieße Deine 5-tägige Auszeit im geschützten Kreis von Frauen und erlebe

• Feuer-Zeremonie
• Wild Ritual
• Yoni-Gazing
• Yoni-Painting
• Sharing-Circles
•Period-Painting
•Chakra-Breathing
•Body-Painting
• Womb-Breathwork

Wir tauchen in diesem Retreat tief in die weibliche Essenz und entdecken unterschiedliche Facetten der Weiblichkeit.

Erfahre Dich in Deiner schamlosen Wildheit.

Empfange Deine sanfte Genusskraft.

Spüre Dich mit Deiner authentischen Kreativität.

Gebäre Deine urweibliche Kraft.

DER ERFAHRUNGS
ORT

Unser Retreat findet unmittelbar hinter französischen Grenze statt – auf dem Werkhof (Monneren, Frankreich)

Näheres zur Unterkunft & Verpflegung

• 3 warme, abwechslunsgreiche, vegetarische Speisen (Lebensmittelunverträglichkeiten etc. bitte bei der Anmeldung angeben)

• Schlafmöglichkeiten in 2-3 Bettzimmern


• Kaffee, Tee und Espresso den ganzen Tag verfügbar


• Saunanutzung und Atelierzugang inklusive


• Warmwasser-Pool-Nutzung für 1 Tag inklusive

LERNE DIE LEITERINNEN KENNEN

Hi, ich bin Kristin Kraus, Künstlerin und Frauencoach!

Nach meinem Psychologie-Studium, der Ausbildung zum heilsamen intuitiven Malen und vertiefenden Selbst-Erfahrungen im Bereich Bodywork – Embodiment, Breathwork und Wombwork (Maya Night & Giten Tonkov) begleite ich Frauen auf dem Weg zu authentischer Kreativität, verkörperte Selbstliebe und gelebter Weiblichkeit. In meiner traumatherapeutischen Ausbildung vertiefe ich gerade mein gelebtes Wissen zum Thema „Trauma“. 

Es ist mir in meiner Arbeit ein Herzensanliegen, Räume zu schaffen, in denen wir uns im Kern authentisch erleben, verkörpern und kreativ erfahren können.

Hi, ich bin Juli! Ich bin Psychologin, Sexualtherapeutin, VITA Sex Love & Relationship Coach, Yogalehrerin und Feminine Embodiment Coach. Durch Tantra und meine Arbeit bin ich seit Jahren auf diesem Weg der Selbstentdeckung und habe insbesondere über meine Sexualität und Weiblichkeit in meine Kraft gefunden. Ich vereine in meiner Arbeit bewusste Sexualität mit einem Hauch Spiritualität, sehr viel Embodiment, moderner Wissenschaft und therapeutischer Fachkenntnis und begleite Frauen auf ihrem Weg in ihre verkörperte Weiblichkeit & befreite Sexualität.

 

IM WOHNMOBIL/WOHNWAGEN
DEINE BUCHUNG


• 5 Tage Retreat
• inkl. Stellplatz auf der Wiese
• inkl. Verpflegung
(3 Mahlzeiten, Kaffee/Tee)
• inkl. Saunanutzung

 

 

1.199 €

ANMELDEN

 

 

IM ZIMMER
DEINE BUCHUNG


• 5 Tage Retreat
• 4 Übernachtungen
• inkl. Unterkunft
• inkl. Verpflegung
(3 Mahlzeiten, Kaffee/Tee)
• inkl. Saunanutzung

 

1.399 €

ANMELDEN

 

 

Ratenzahlung

 Du kannst das Retreat auch in 2 oder 3 Raten zahlen.
Alle Raten sind VOR Beginn des Retreats zu begleichen, eine Anzahlung ist innerhalb 1 Woche nach Anmeldung zu begleichen. Mehr dazu findest Du beim Prozess der Anmeldung.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Der Werkhof liegt außerhalb im Grünen. Deshalb bieten wir allen Frauen, die mit dem Zug anreisen, die Möglichkeit  am nächstgelegenen Bahnhof in Niedaltdorf (ca. 16 Uhr) abgeholt zu werden. Bei Interesse und zur weiteren Planung bitte unbedingt mit uns Kontakt aufnehmen.

Über meinen Newsletter erhältst Du meine neuesten Beiträge, Termine und Events, "Early-Bird"-Preise, Geschenke wie Yoni-Ausmalbilder, …
de_DEGerman