DEINE AUSZEIT UNTER FRAUEN ZUM 
VERKÖRPERN DEINER KREATIVEN WEIBLICHKEIT & ENTDECKEN DEINER SCHAMLOSEN WILDHEIT.

Rewilding Retreat Frauen

WANN?

Fr., 25.10. bis
Di., 29.10. 2024

FRANKREICH

Willst Du dabei sein?

JETZT PLATZ SICHERN

Kopie von Design ohne Titel (3)

Spürst Du, dass es Zeit ist, mehr mit Deinem Körper zu sein?

Spürst Du, dass es Zeit ist, Dich heilsam & kraftvoll mit Deiner Weiblichkeit zu verbinden?

Spürst Du, dass es Zeit ist, ein sicheres Abenteuer mit gleichgesinnten Frauen zu erleben?

Design ohne Titel (7)

Willkommen zu „ReWilding“

Design ohne Titel (5)

Genieße Deine 5-tägige Auszeit im geschützten Kreis von Frauen und erlebe

• Feuer-Zeremonie
• Wild Ritual
• Yoni-Gazing
• Yoni-Painting
• Sharing Circles
• Chakra Breathing
• Body-Painting
• Womb Breathwork

Design ohne Titel (3)

Wir tauchen in diesem Retreat tief in die weibliche Essenz ein und entdecken unterschiedliche Facetten und Ausdrücke von Weiblichkeit.

Erfahre Dich in Deiner schamlosen Wildheit.

Empfange Deine sanfte Genusskraft.

Spüre Dich mit Deiner authentischen Kreativität & Deinem heiligen Ausdruck.

Gebäre Deine weibliche Kraft.

4
Rewilding Retreat Portugal

Es war im Kreis von Frauen als ich mich mit einem akuten Essanfall zu Zeiten meiner Essstörung offenbart habe und damit vollkommen angenommen, gesehen und verstanden wurde. 

Es war im Kreis von Frauen als ich schreiend, nackt und wild tanzend um ein Feuer meine innere Wildheit und Lebenskraft wiederentdeckt habe.

Es war im Kreis von Frauen als ich in meiner tiefsten Wut und größten Verzweiflung sicher und heilsam gehalten wurde.

Es war im Kreis von Frauen als ich mich daran erinnert habe, dass ich alles in meinem Leben erreichen kann, was ich wirklich will – und mich selbständig gemacht habe.

Hast Du auch das Gefühl, es gibt da etwas – ein Geheimnis, ein verstecktes Wunder – , was Du im Kreis von Frauen wiederfinden, entdecken, halten und erfahren kannst?

Dann bist Du bei unserem Retreat genau richtig.

Lege sanft & vertrauensvoll alte (Ge)Schichten von Scham ab und öffne Dich für Deine wahre Natur als Frau.

Final-Woman-1-22
Kopie von Design ohne Titel (5)

DER 
ERFAHRUNGSORT

https://werkhof-seminarhaus.de/Unser Retreat findet im Werkhof in Monneren, Frankreich statt.

Näheres zur Unterkunft & Verpflegung

• 3 abwechslungsreiche, vegetarische Speisen (vegan und glutenfrei möglich; kann bei der Anmeldung angegeben werden)aus lokalen Lebensmitteln

• Schlafmöglichkeiten in Einzel- und Mehrbettzimmern

• Kaffee, Tee und Espresso den ganzen Tag verfügbar

• Sauna

• inkl. 1 Tag Warmwasser-Becken

• Kreativ-Werkstatt

• umgeben von schöner Natur

Design ohne Titel (5)

Dieses Retreat ist für die Frau, die

• mehr in heilsamen & tiefen Kontakt mit ihrem weiblichen Körper kommen will

• die ihre heilige Weiblichkeit auf ihre Weise und in ihrem Tempo entdecken, befreien, verehren & erfahren möchte

• die einen heiligen, sicheren & vertrauensvollen Raum mit anderen Frauen teilen will, um in ihrer Einzigartigkeit gesehen und gehalten zu werden

• die sich in einem safe space in Tanz & Bewegung ausprobieren möchte

• die Teile alter Scham rund um ihren Körper und ihre Weiblichkeit ablegen will

• die eine Auszeit unter Frauen mit ganz viel Nourishment (körperlich, emotional, seelisch) erleben will

• die ihre eigene wilde Natur und die von Mutter Natur erleben und genießen möchte

• die tiefe Verbindung zu anderen & doch gleichgesinnten Frauen spüren möchte

Yes • Ich bin DABEI

Die Leiterinnen des Retreats

Woman in red-2 2 Kopie

Hi, ich bin Kristin Kraus, traumasensible Coachin für Frauen, angehende Traumatherapeutin & Künstlerin!

Nach meinem Psychologie-Studium, meiner systemisch-körperorientierten Traumatherapieausbildung (i.A.), der Ausbildung zum heilsamen intuitiven Malen und vertiefenden Selbst-Erfahrungen & Weiterbildungen im Bereich Körperarbeit, Nervensystemarbeit, Breathwork und Wombwork (Dami Charf, Maya Night & Giten Tonkov) begleite ich Frauen auf dem Weg zu mehr Körperliebe, Lebensfreude, ihrem unversehrten Selbstwert und intuitivem Essen.

Es ist mir in meiner Arbeit ein Herzensanliegen, Räume zu schaffen, in denen wir uns im Kern authentisch erleben, verkörpern und kreativ erfahren können.

Hi, ich bin Juli! Ich bin Psychologin, Sexualtherapeutin, VITA Sex Love & Relationship Coach, Yogalehrerin und Feminine Embodiment Coach. Durch Tantra und meine Arbeit bin ich seit Jahren auf diesem Weg der Selbstentdeckung und habe insbesondere über meine Sexualität und Weiblichkeit in meine Kraft gefunden. Ich vereine in meiner Arbeit bewusste Sexualität mit einem Hauch Spiritualität, sehr viel Embodiment, moderner Wissenschaft und therapeutischer Fachkenntnis und begleite Frauen auf ihrem Weg in ihre verkörperte Weiblichkeit & befreite Sexualität. (Mehr zu Juli)

Design ohne Titel (4)

REGULAR

ab 08. April 2024

• inkl. 4 Übernachtungen im 4-, 3- oder 2-Bett-Zimmer (Einzelzimmer limitiert gegen Aufpreis verfügbar)

• inkl. Verpflegung
(3 x warme Mahlzeiten am Tag, Kaffee & Tee bodenlos)

• inkl. Retreatprogramm

• inkl. Saunanutzung

• inkl. Kreativwerkstattnutzung

1.850 €

BUCHEN

Mit Deiner Anmeldung wird die Zahlung des Retreats fällig. Gerne auch in monatlichen Raten.
Bei Ratenzahlung muss die Zahlung vor Beginn des Retreats beglichen sein.

Rewilding Retreat Frauen

Ein typischer Tagesplan

7 Uhr: optionale Morning Practice
8.30 Uhr: Frühstück
10 Uhr: Eröffnungskreis & Morgenworkshop
12.30 Uhr: Mittagspause
14.30 Uhr: Sharing Circle & Nachmittags-Workshop
18.30 Uhr: Abendessen
20 Uhr: Abendprogramm

Feedback

Design ohne Titel (4)

„Dieses Retreat war wirklich eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben. Die Verbundenheit zwischen uns Frauen hat so viel in mir geheilt, offene Wunden konnten geschlossen werden, neue Themenbereiche wurden angestoßen. ich bin so dankbar, dass ich mich getraut habe, meine Komfortzone zu verlassen und mich auf dieses Abenteuer eingelassen habe.“

Daniela

Design ohne Titel (5)

„Ich habe mehr Selbstvertrauen und ein besseres Verständnis für meine Weiblichkeit und fühle mich enger mit dem Universum verbunden. Ich kann meinen Körper mit seinen Bedürfnissen und seiner Schönheit besser spüren. Ich empfinde tiefe Liebe für mein Spiegelbild.“

Katharina

Final-Woman-2-47
Final-Woman-2-39

ALLES ZUR ANREISE

Design ohne Titel (23)

Adresse

Werkhof, Seminarhaus
Ste. Marguerite,
57920 Monneren
Frankreich

An- & Abreisedaten

Anreise: Ankunft am 25.10.2023 ab 15 Uhr
erster Programmpunkt 17 Uhr
Bitte reise am besten zwischen 15 und 16 Uhr an

Anreise mit der Bahn: Wir organisieren ein Shuttle vom Bahnhof Niedaltdort. Optimalerweise kommt ihr dort gegen 15 Uhr an. Bitte gebt uns nach der Buchung Bescheid, wann Eure genaue Ankunftszeit ist.

Für langsames Ankommen: Du hast grundsätzlich die Möglichkeit schon 1 Tag früher auf dem Werkhof anzureisen; sprich donnerstags. Dazu dürft ihr den Werkhof kontaktieren und separat eine witere Nacht (Donnerstag auf Freitag) buchen. Schreibt oder sagt dazu, dass ihr zur Retreatgruppe von Juli & Kristin gehört: derwerkhof@gmx.de

Abreise: am 29.10.2023 ab 14 Uhr

Design ohne Titel (24)

Du möchtest mit Deinem Camper-Van/Bus anreisen?

Schreibe uns an. Auch hier haben wir Stellplatzmöglichkeiten direkt am Retreat-Center für Dich.

Fotografische Begleitung

Mein Partner – Jonas – wird uns zu ausgewählten Zeiten/Ritualen und natürlich mit Deinem Einverständnis fotografisch begleiten. Die Fotos, die in den letzten Jahren entstehen durften, begleiten die Frauen heute noch und erinnern sie an all die Geschenke dieser transformierenden 5 Tages-Reise. 

Hast Du noch Fragen oder bist unsicher?

Meine Liebe. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, etwas unklar ist oder Du mal mit mir einchecken willst, um ein klareres Gefühl für das Alles zu kriegen, dann: Fühl Dich so willkommen!

Hier kannst Du mir eine Email schreiben.

Feedback zur Arbeit von Juli & Kristin

Design ohne Titel (5)

„Das Coaching (mit Kristin) hat mir unbeschreiblich geholfen auf meiner Reise zu mehr Heilung und Selbstwirksamkeit. Es hat mir die Erkenntnis verschafft, dass meine Gefühle richtig sind, es hat mir den Mut gegeben, Dinge weiter für mich zu ändern, und es hat Leichtigkeit und Energie in mein Leben zurückgebracht.“


Design ohne Titel (5)

„In Julis Begleitung fühlt man sich rundum sicher und aufgehoben. Sie schafft einen unglaublich safen Rahmen, der erlaubt auch die größten Ängste und dunkelsten Gefühle anzuschauen ohne davon überwältigt zu werden. Ihre Präsenz und Energie während der Sitzungen haben für mich etwas sehr Behütendes und Fürsorgliches(…)“

 

Design ohne Titel (5)

„… und wow – es war pure Magie. Ich habe mich so sehr gefühlt und konnte mich so sehr zeigen – sinnlich, sexy, frei und zuletzt auch völlig nackt. Crazy. Vor (dem Retreat) undenkbar für mich!! Diese Verbindung mit Euch und alles, was wir zusammen gefühlt und erlebt haben hat mich im Tiefsten so sehr berührt und mich befreit. „

 

Eine Rücktrittsversicherung bei der ERGO abschließen

Meine Liebe, manches lässt sich nicht planen oder voraussehen. Wenn Du gerne eine Versicherung abschließen magst, die Dir bspw. bei Erkrankung die Möglichkeit gibt, die Retreatkosten und Reisekosten vollständig zurückzuerhalten, dann schau Dir gerne mal diesen Link an.

Die Versicherung schließt Du für unser Retreat ab, aber mit der ERGO-Versicherung. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich vertrauensvoll an die ERGO-Versicherung wenden.

Stornierungsbedingungen ohne Rücktrittsversicherung

1. Stornierungen müssen schriftlich per E-Mail an die Veranstalterinnen des Retreats gesendet werden.

2. Bei Stornierungen bis zum 30. Mai 2023 wird die volle Teilnahmegebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 100€ zurückerstattet.

3. Bei Stornierungen vom 1. Juni bis zum 10. August 2023 wird 50% der Teilnahmegebühr zurückerstattet.

4. Bei Stornierungen nach dem 10. August 2023 wird keine Rückerstattung gewährt.

5. Eine Rückerstattung ist nicht möglich, wenn eine Teilnehmerin das Retreat aus persönlichen Gründen oder aus Gründen, die nicht im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie stehen, frühzeitig verlässt oder nicht vollständig daran teilnimmt.

6. Wenn eine Teilnehmerin das Retreat aus Gründen verlässt, die im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie stehen (z. B. Reisebeschränkungen, Quarantänepflicht oder Krankheit), wird eine Rückerstattung in Höhe der nicht genutzten Tage gewährt.

7. Es ist möglich, die Buchung auf eine andere Person zu übertragen, solange dies mindestens 14 Tage vor dem Retreat-Beginn schriftlich mitgeteilt wird und die neue Teilnehmerin alle erforderlichen Voraussetzungen erfüllt.

8. Die Veranstalterinnen behalten sich das Recht vor, das Retreat aufgrund von unvorhergesehenen Umständen abzusagen. In diesem Fall wird die volle Teilnahmegebühr zurückerstattet oder es wird ein anderes Retreat in einem ähnlichen Zeitraum angeboten. Die Veranstalterinnen übernehmen keine Verantwortung für zusätzliche Kosten, die durch die Stornierung entstehen (z.B. Flug- oder Hotelkosten).

HAST DU NOCH FRAGEN?
SCHREIB MIR GERNE.

Woman in red-2 2 Kopie
Über meinen Newsletter erhältst Du meine neuesten Beiträge, Termine und Events, "Early-Bird"-Preise, …