Frauen-Erlebnisraum

… als ein geschützter Erfahrungsraum für Kopf, Herz & Körper

Wenn Du gerne einen Abend nur unter Frauen genießen möchtest und/oder Dich mit erfahrungsbasiertem Frauenkreis an sich vertraut machen magst, bist Du beim Frauen-Erlebnisraum genau richtig. Der Frauenkreis ist ein uralter Ritus, zu dem sich Frauen zusammengefunden haben, um einen sicheren Erfahrungsraum zu erschaffen. Ich erschaffe beim Frauen-Erlebnisraum die Möglichkeit für die Begegnung mit uns selbst und anderen auf Herz-, Kopf & Körperebene. Dabei reden wir nicht nur, sondern beziehen Bewegung, Berührung* und dadurch gelebte Erfahrung mit allen Sinnen ein. Wir verbringen unter einem Groß-Thema einen Abend zusammen und erfahren uns in

• Austausch & Sharing-Circle
• Kontakt mit Körper & Natur (bspw. Handmassage mit ätherischen Ölen, Schneebaden,…)
Embodiment & Körperreisen (bspw. intuitve Tanzreise, Nervensystemregulation,…)
• Verbindung mit den Jahreskreisfesten & aktuellen Themen (bspw. Raunächte,…)

Zur Teilnahme am Frauenkreis gibt es keinerlei Voraussetzungen.
Die Räume, die ich eröffne sind traumasensibel. Das bedeutet u.a., dass Du selbst zu jeder Zeit bestimmst, was Du mitmachen magst und auf welche Weise. Du kannst immer innerhalb Deiner persönlichen Grenzen bleiben oder auch mal mutig mit ihnen spielen.

* Berührung kann so nährend sein. Hier gilt ausnahmslos: Nichts geschieht ohne Dein ausdrückliches Einverständnis. Du kannst jederzeit innerhalb Deiner Grenzen und Wohlfühlzone bleiben, die Du an diesem Tag mitbringst. Aber Dich auch ausprobieren und neue, heilsame und nährende Erfahrungen machen.


2024

Samstag, 16. März 2024
16.30 – 19.30 Uhr

Nähere Infos zum Abend und zum Thema folgen hier demnächst.
Wenn Du nichts verpassen willst, dann melde Dich weiter unten kostenlos zu meinem Newsletter an und erhalte als erste Infos zu Veranstaltungen, Sonderpreisen, etc..

zur Buchung


weitere Termine 2024

Samstag, 11. Mai 2024, 16.30 – 19.30 Uhr

Weitere Termine erscheinen hier nach und nach.
Wenn Du informiert bleiben willst, dann melde Dich gerne bei meinem kostenlosen Newsletter an.

Über meinen Newsletter erhältst Du meine neuesten Beiträge, Termine und Events, „Early-Bird“-Preise, …