WOMB MEDITATION

Willkommen Zauberfrau,

… zu Deiner Reise, Deinen weiblichen Zyklus „neu“ kennenzulernen, wertzuschätzen & nährend in Deinem Alltag auszuleben. Mit diesem Online-Workshop erschaffe ich eine Basis, um mein gelebtes Wissen & meine Erfahrungen rund um den weiblichen Zyklus mit interessierten Frauen wie Dir zu teilen.

Der weibliche Zyklus sollte für niemanden mehr ein Tabu-Thema sein und auch keine Last.

Im Basis-Kurs dreht sich daher alles
um DEINEN weiblichen Zyklus.

Es geht um den Zusammenhang Deiner Zyklus-Phasen
& DEINEN Bedürfnissen.

Nicht gemessen an schulmedizinisch-/biologischen Grundlagen, sondern gemessen an DEINEM LEBENDIGES ERLEBEN.

Um Dein Wohlbefinden als zyklisches Wesen
zu erforschen, zu vertiefen & zu stabilisieren.

Hi,

ich bin Kristin.

Ich habe Psychologie studiert und begleite als Coach und Künstlerin Frauen auf ihrem Weg in ein selbstermächtigtes, erfülltes Leben und ihre urweibliche, wilde Kraft. Seit langer Zeit beschäftige ich mich mit allen Themen rund um’s Frau-Sein. Dazu gehört für mich unbedingt auch das Thema „weiblicher Zyklus“. Ein so reiches Feld mit so viel unnötiger und eigentlich unnatürlichem Tabu, Scham, Ekel, Unverständnis und Unterdrückung.

Das können wir gemeinsam ändern. Sodass Dein weiblicher Zyklus wieder zu einer Kraftquelle, voller Fülle, Kreativität, Lust und Wildheit wird.

Für uns selbst und unsere Kinder!

Dieser Basis-Online-Kurs soll Dir als Einstieg dienen.

Workshop weiblicher Zyklus

In diesem Online-Kurs erhältst Du lebenslangen Zugang zu 

  • > 3 Stunden Videomaterial
  • 5 begleitenden Workbooks:
    Fragenkatalog für Zyklusbewusstsein,
    Zyklus in der Geschichte, 
    Überblick über die 4 Phasen,
  • Vorlage zum Starten & Führen eines Zyklustagebuchs
  • einer Audio zur „Wild-Womb-Meditation“
  • Rabatt auf meinen Vertiefungskurs
    „Wild womb Circle“ Intense
für die Frau
ablauf Kopie
Aufbau

Was dieser Kurs nicht ist:

• ein „5-Schritte-Happy-Kurs“, bei dem Verantwortung abgegeben wird und Enttäuschung vorprogrammiert ist
• ein Kurs, in dem sich „alles über Nacht verbessert“, ohne dass sich der All-Tag bewusst und nachhaltig wandelt
• eine schulmedizinische oder therapeutische Intervention oder ein Ersatz

Kurs-Start

ab Do., 24.02.

Dieser Kurs ist für Dich ab Donnerstag, den 24. Februar verfügbar.

Wenn Du den Kurs bezahlt hast, bleibt Dir Dein Zugang zum Inhalt ein Leben lang erhalten. Ich bitte Dich, diesen Zugang nur für Dich zu nutzen. In diese Arbeit ist so viel Zeit, Mühe, Liebe und Wertschätzung geflossen, dass ich mir sicher bin, jede Frau kann sich das Buchen dieses Workshops für sich und ihr Wohlbefinden gönnen.

Preis

Early-Bird-Preis bis 14. Februar
77 € statt 99 €

Wenn Du diesen Kurs buchen möchtest, wirst Du automatisch zur Website „Thinkific“ weitergeleitet. Du registrierst Dich mit Deinen Daten einfach kostenlos dort. Sobald der Online-Workshop frei gegeben ist am 24. Februar kannst Du Dich jederzeit über Dein Konto dort einloggen und loslegen.

Feedback

de_DEGerman